Gratis bloggen bei
myblog.de




closed.


18 days and 1 hour until I meet my boyfriend <3
----------

jooo
was gibts Neues?
Hrm ja am Donnerstag mach ich Probetag im Krankenhaus xD
Hab iwie voll Panik Q_Q
Wenn ich nid freundlich bin mögn mich die Patienten sicha nid xD
Dad hat mich deswegn schon verarxxx xD
ICH BIN NICHT UNFREUNDLICH Q_Q!!!
Nur manchmal gereizt =D aber nicht unfreundlich.
(und daran sind nur die Personen schuld, die UNFREUNDLICH sind)
~komische Phase~

So.
Ich glaub ich stell mal ne Hass-Liste online.
Was ich hasse: ZAHNARZT!
Ah verdammt QQ
Allein wenn ich an den Bohrer denk..
Ich versteh die Leute sowieso nicht, die freiwillig sowas werdn wolln
also zahnarzt ne? nid bohrer.
[Edit: Mein Freund ist absofort mein neuer Zahnarzt oo xD]

Meine Like-Liste:
ganz oben: my Boyfriend x3
und gleich danach: Tomaten
..komische Anreihung..
...
gibts das Wort überhaupt...?

Nya ansonst: Lisa is in Portugal >_>
und ich hab immer noch keine Karte gekriegt xD
(nach 2 Tagen kann man damit noch net rechnen..)
Ich hoffe du hast mieses Wetter Lisa O_O xD ~scherz~

Nya
Freu mi schon auf die Zeit mit meinem Freeeeund *_*
Baba <3

17.7.07 18:55


 [eine Seite weiter]